Impressum
Leistungserbringer und Vertragspartner hinsichtlich aller FYVE-Mobilfunk-Dienstleistungen, des Bestellprozesses und der Service-Dienste auf „fyve.de“ (z.B. Hotline, „MyFYVE“ und des Kontaktformulars) ist ausschließlich die Vodafone GmbH.
Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG
Vodafone GmbH
- Ferdinand-Braun-Platz 1
- D-40549 Düsseldorf
- Email: fyve-serviceteam@vodafone.de
- Bestell-Nummer: 0172 / 222 49 49 *
- Service-Nummer: 0172 / 222 49 49 *
- Fax-Nummer: 0361 3419 5000
Für die Vodafone GmbH Geschäftsführung:
Philippe Rogge, Vorsitzender
Marcel de Groot
Tanja Richter
Alexander Saul
Carmen Velthuis
Felicitas von Kyaw
Aufsichtsrat:
Frank Rövekamp, Vorsitzender
Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf
- Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 38062
- Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 813113094
- EAR-Registriernummer: WEEE-Reg.-Nr. DE 91435957
- Lizenzierende Behörde (§§ 6, 8, 71, 72 TKG):
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen als Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit mit Sitz in Bonn, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn, Telefon: 0228/14-0
* Es gilt der Preis für Anrufe zu otelo im deutschen Vodafone-Netz.
FYVE ist eine Marke der Seven.One Entertainment Group GmbH. Die Seven.One Entertainment Group GmbH ist für die Vermarktung von „Fyve.de“ verantwortlich.
Seven.One Entertainment Group GmbH
- Medienallee 7
- D-85774 Unterföhring
- Tel: +49 (0) 89 / 95 07 – 10
- E-Mail: info@seven.one (für geschäftliche E-Mails an die Firma)
- Geschäftsführung:
- Bert Habets (Vorsitz)
- Markus Breitenecker (COO)
- Stefan Endriß (CFO)
- Henrik Pabst (CCO)
- Firmensitz: Unterföhring
- HRB 168016 AG München
- USt.-ID.-Nr. DE 256569591
EU-Plattform zur Online-Streitbeilegung
Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Händlern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen können über die Online-Plattform der Europäischen Union beigelegt werden.
Informationen zu § 36 VSBG:
Zur Einleitung eines außergerichtliches Streitbeilegungsverfahrens über die in § 47a TKG genannten Fälle können Sie einen entsprechenden Antrag an die Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur (Postfach 80 01, 53105 Bonn; www.bundesnetzagentur.de; schlichtungsstelle-tk@bnetza.de) richten. An alternativen Streitbeilegungsverfahren vor einer allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle nimmt Vodafone nicht teil.