Impressum

Leistungserbringer und Vertragspartner hinsichtlich aller FYVE-Mobilfunk-Dienstleistungen, des Bestellprozesses und der Service-Dienste auf „fyve.de“ (z.B. Hotline, „MyFYVE“ und des Kontaktformulars) ist ausschließlich die Vodafone GmbH.

Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG

Vodafone GmbH

  • Bestell-Nummer: 0172 / 222 49 49 *
  • Service-Nummer: 0172 / 222 49 49 *
  • Fax-Nummer: 0361 3419 5000

Für die Vodafone GmbH Geschäftsführung:

Philippe Rogge, Vorsitzender
Marcel de Groot
Tanja Richter
Alexander Saul
Carmen Velthuis
Felicitas von Kyaw

Aufsichtsrat:
Frank Rövekamp, Vorsitzender

Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf

  • Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 38062
  • Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 813113094
  • EAR-Registriernummer: WEEE-Reg.-Nr. DE 91435957
  • Lizenzierende Behörde (§§ 6, 8, 71, 72 TKG):

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen als Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit mit Sitz in Bonn, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn, Telefon: 0228/14-0

* Es gilt der Preis für Anrufe zu otelo im deutschen Vodafone-Netz.

FYVE ist eine Marke der Seven.One Entertainment Group GmbH. Die Seven.One Entertainment Group GmbH ist für die Vermarktung von „Fyve.de“ verantwortlich.

Seven.One Entertainment Group GmbH
  • Medienallee 7
  • D-85774 Unterföhring
  • Tel: +49 (0) 89 / 95 07 – 10
  • E-Mail: info@seven.one (für geschäftliche E-Mails an die Firma)

  • Geschäftsführung:
  • Bert Habets (Vorsitz)
  • Markus Breitenecker (COO)
  • Stefan Endriß (CFO)
  • Henrik Pabst (CCO)

  • Firmensitz: Unterföhring
  • HRB 168016 AG München
  • USt.-ID.-Nr. DE 256569591

EU-Plattform zur Online-Streitbeilegung

Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Händlern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen können über die Online-Plattform der Europäischen Union beigelegt werden.

Informationen zu § 36 VSBG:

Zur Einleitung eines außergerichtliches Streitbeilegungsverfahrens über die in § 47a TKG genannten Fälle können Sie einen entsprechenden Antrag an die Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur (Postfach 80 01, 53105 Bonn; www.bundesnetzagentur.de; schlichtungsstelle-tk@bnetza.de) richten. An alternativen Streitbeilegungsverfahren vor einer allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle nimmt Vodafone nicht teil.